top of page
  • deboraannen

Spurbob EC Altenberg / TL Winterberg 2022


Ende November reiste ich für ein weiteres Trainingslager nach Altenberg. Meine Vorfreude war gross, denn anschliessend fanden die Europacup Rennen in Altenberg statt. Neben dem offiziellen Trainingslager meldete ich mich als Spurbob beim Europacup an. Es war für mich eine großartige Gelegenheit, ein Europacup Rennen zu simulieren und mich mit den anderen Pilotinnen zu messen.


Im Dezember ging es dann weiter für mich nach Winterberg. Da das Trainingslager im Oktober abgesagt werden musste, waren es für mich die ersten Fahrten auf dieser Bahn. Die ersten Fahrten absolvierte ich ab dem Damenstart und bei der letzten Fahrt des Trainingslagers durfte ich zum ersten Mal von ganz oben fahren. Es machte Spass wieder eine neue Bahn zu erarbeiten.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page