top of page
  • Debi

Rückblick Saison 2021/22

Aktualisiert: 11. Nov. 2022

Eine spannende erste Bobsaison liegt bereits hinter mir.


Mit mehreren Trainingslagern in St. Moritz, Innsbruck und La Plagne wagte ich die ersten Gehversuche in diesem Sport.


Im Februar konnte ich sogar die ersten 2er Bob Fahrten in St. Moritz bestreiten. Vielen Dank an meine Bremser-/innen Kilian und Nadine für euer Vertrauen!


Als Abschluss der Saison konnte ich mit der Schweizermeisterschaft in St. Moritz mein erstes Rennen bestreiten. Der Monobob Juniorinnen CH-Meister- und Monobob Vize-CH-Meister Titel rundeten die Saison perfekt ab.


Es wartet aber noch ein langer Weg mit vielen Herausforderungen auf mich – ich freue mich jetzt schon drauf.


Ein grosses Dankeschön geht an Swiss Sliding. Mit Ihrem neuen Nachwuchsprojekt fördern sie mich und andere Nachwuchsathleten im Bob und Skeleton. Ein weiteres Dankeschön gilt meinen Sponsoren, Partner und Supporter für eure materielle und finanzielle Unterstützung. Ihr ermöglicht es mir, den Bobsport auszuüben. Und natürlich geht auch ein Danke an alle anderen, die mich diese Saison unterstützt haben.







75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page